Beiträge von Bauer407
-
-
Die unbeleuchteten Lenkradtasten sind wirklich unfassbar. Wer denkt sich so etwas aus und wer nickt eine solche Entscheidung durch?
Den Kofferraum finde ich gar nicht so ganz schlimm, aber die Beleuchtung des Innenraums ist wirklich düftig🙈
-
Das klingt wirklich richtig mies🫤
Ich kann „zum Glück“ kaum Negatives berichten, habe jetzt in 6 Monaten meine knapp 20.000 km gefahren und bin wirklich top zufrieden mit meinem EX90.
Ich habe übrigens zum Jahreswechsel mal geschaut: zwischen dem im Auto angezeigten Durchschnittsverbrauch und dem vom Stromzähler abgelesenen Verbrauch liegen über 10% Differenz (bei ca 90% am AC-Lader)
Finde ich ganz schön reichlich….
-
Zumindest das Entriegelungsthema habe ich auch immer wieder. Gefühlt tritt das besonders auf, wenn man sich von der rechten Seite(Beifahrerseite) dem Auto nähert.
Den Pilot-Assit habe ich nicht im Auto. Ich glaube aber nicht, dass diese beiden Situationen bei dir in einem Zusammenhang stehen: Das werden verschiedene Softwarefehler sein, die zufällig zusammen aufgetreten sind.
-
Ist es möglich, aus der Volvo-App oder aus dem Fahrzeug die zugeführten kWh irgendwo einzusehen? Bei Tesla gibt es richtig schöne Statistiken, aber bei Volvo habe ich da noch nichts gefunden 🤔?!?
-
Bei mir verstellt sich der rechte Außenspiegel immer mal von ganz alleine. Er ist beim Losfahren dann immer zu weit nach außen gestellt, sodass man vom Auto gar nichts mehr sehen kann.
Habt ihr dieses Problem auch?
-
Oha, das klingt ja nicht gut🫤
Ich habe ca 14T km drauf und bisher überhaupt keine Probleme beim Laden gehabt😮💨. Bin bisher total begeistert von meinem EX90
-
Heute am Tesla SC nach ca. 250 km Fahrt eine Ladespitze von 254 kW erreichtIMG_0723.png
-
Ich habe nach den 1. 10.000km 22kWh/100km stehen, davon ca. 25% Autobahn. Ich bin mit dem Verbrauch eigentlich sehr zufrieden. Auf der Autobahn liegt er so zw. 25-30 kWh, bei viel Stau und zähflüssigem Verkehr auch mal nur 16….
Ich kann bisher keinen Unterschied beim Verbrauch feststellen, ob ich one-Pedal fahre oder nicht…
-
Update eben problemlos auf dem Fahrzeug installiert (Zeit ca. 45 Minuten)