Du hast natürlich völlig Recht🤩. Daran habe ich gar nicht gedacht, aber ist ja total logisch. Sorry für den Schnellschuss🙈
Beiträge von Bauer407
-
-
Update von heute: Der Volvo-Händler meint, dass das Problem bereits offiziell bei Volvo bekannt ist und derzeit ein Software-Update vorbereitet wird, was die Sache heilen soll.
PS: ich empfinde es auch als störend, dass die äußeren Türgriffe von innen nicht ausgefahren werden können, um bspw. weitere Personen zusteigen zu lassen. Ob das auch zeitnah per Update möglich sein wird, konnte mir noch niemand sagen:(
-
Hallo Monko66,
bei mir geht das Telefonieren mit Apple CarPlay trotz Update auf aktuellen Softwarestand bisher noch nicht. Hast du noch irgendwas anderes gemacht?
Bei mir geht das Telefonieren leider nur über die Freisprecheinrichtung, wenn das Telefon klassisch via Bluetooth verbunden ist:(
-
Ging heute plötzlich auch zu koppeln und funktioniert seitdem bestens. Wunderheilung
-
Eigentlich sollte der Digital key doch mittlerweile auch funktionieren. Bei mir ist ein Pairing mit dem iPhone allerdings seit Auslieferung nicht möglich.
Geht das bei euch oder habt ihr Ideen? Das iPhone und auch das Auto sind auf aktuellem Softwarestand…
-
Von einem VW Tiguan Allspace mit Dieselmotor
-