Das war bei mir am vergangenen Donnerstag und bis heute ist noch kein weiterer Versuch möglich 🤷🏼♂️
Beiträge von Bauer407
-
-
Mein Update ist abgebrochen mit dem Hinweis, dass das Fahrzeug das Update derzeit nicht installieren kann und dass es zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein wird. Das war vor dem Wochenende. Seitdem wird weder im Auto noch in der App eine neue verfügbare Version angeboten
-
Tatsächlich: jetzt kam der Hinweis dazu eben als Mitteilung über die Volvo-App.
Bis gespannt🙂
-
Okay 🤔. Mein MY25 bietet bisher noch kein Update an
-
Von welcher Version konntest du updaten?
-
Mein MY25 war vergangene Woche zum 30.000km Service, da war keine Rede davon, dass ein Update möglich ist
-
-
Die unbeleuchteten Lenkradtasten sind wirklich unfassbar. Wer denkt sich so etwas aus und wer nickt eine solche Entscheidung durch?
Den Kofferraum finde ich gar nicht so ganz schlimm, aber die Beleuchtung des Innenraums ist wirklich düftig🙈
-
Das klingt wirklich richtig mies🫤
Ich kann „zum Glück“ kaum Negatives berichten, habe jetzt in 6 Monaten meine knapp 20.000 km gefahren und bin wirklich top zufrieden mit meinem EX90.
Ich habe übrigens zum Jahreswechsel mal geschaut: zwischen dem im Auto angezeigten Durchschnittsverbrauch und dem vom Stromzähler abgelesenen Verbrauch liegen über 10% Differenz (bei ca 90% am AC-Lader)
Finde ich ganz schön reichlich….
-
Zumindest das Entriegelungsthema habe ich auch immer wieder. Gefühlt tritt das besonders auf, wenn man sich von der rechten Seite(Beifahrerseite) dem Auto nähert.
Den Pilot-Assit habe ich nicht im Auto. Ich glaube aber nicht, dass diese beiden Situationen bei dir in einem Zusammenhang stehen: Das werden verschiedene Softwarefehler sein, die zufällig zusammen aufgetreten sind.