Danke, Danfried. Seite 315 oben (Abbildung): Sehe ich das richtig: Der Park Pilot Assist (nicht dass ich ihn brauchen würde) ist noch nicht freigeschaltet - wenn auch in der Abbildung oben links in der Anleitung das entsprechende Symbol sichtbar ist (bei meinem Fahrzeug nicht)?
Beiträge von SandDune
-
-
Türgriffe ausfahren? Einfach auf den Entriegelungsknopf in der Fahrertür drücken... Dann wird das Fahrzeug entriegelt und die Türgriffe fahren aus und können von aussen geöffnet werden... Oder habe ich etwas falsch verstanden?
-
Auf meinem Android-Handy funktioniert der Digital Key tadellos (sagen wir 1 Ausnahme), so dass ich einzig den Digital Key verwende (deshalb meine obige Anfrage wegen dem tastenlosen Schlüssel, der bei mir zu Hause ungebraucht herumliegt... und wenn ich ihn mal brauche (z.B. Werkstatttermin) dann garantiert entladen ist).
Erfahrungen mit iPhone habe ich nicht. Aber der Händler sollte es dir entsprechend eingerichtet haben, dass es funktioniert. Ich würde darauf bestehen... -
Diese Umfrage ist noch brach, aber eine interessante Frage:
Ich komme vom XC90 und hab mich auf Dauer etwas genervt, dass ich vom Elektroanteil nur wenig profitieren konnte, da bei Bergauffahrten immer rasch der Benziner kam und ich so trotz Kurzstrecken einen hohen Benzinanteil hatte. -
Wie machen das andere mit dem tastenlosen Schlüssel, wenn für den alltäglichen Gebrauch der digitale Key im Handy verwendet wird? Der tastenlose Schlüssel liegt bei mir zu Hause herum und entlädt sich und ich merke gar nicht, wie leer (oder kritisch leer) dieser schon ist...Habt ihr euch eine zusätzliche Ladestation für den Schlüssel gekauft für zu Hause?
-
Danke, danfried, sieht vorerst gut aus seit dem Update!
-
Haben andere schon folgende Erfahrung gemacht: Plötzlich ist der EX90 offline. Oben rechts im Center Display erscheint ein Ausrufezeichen resp. in der Volvo-App erscheint oben die Nachricht, das Fahrzeug sei offline.
Entweder nach Neustart des Infotainment-Systems (mit dem Medien-Button / Playtaste) oder aber spontan geht es dann wieder und das Fahrzeug ist wieder online (oben reichts "5G").
Ich bekomme in ein paar Tagen nun eine neue Software-Generation in der Werkstatt zum Versuch der Problemlösung, zumal das Phänomen dort nicht unmittelbar bekannt ist..