Schweizer Kennzeichenhalter Maxmueller 11. Mai 2026 Alles klar! Wenn du es das File dann teilen könntest, wäre das super.
Schweizer Kennzeichenhalter Maxmueller 9. Mai 2026 HalloGenau danach habe ich gesucht! Ich hatte mal gelesen dass es das für den EX30 gibt und konnte bisher für den EX90 nichts passendes finden. Es sieht super aus!Könntest du mir die Datei allenfalls auch zur Verfügung stellen?