Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Fahrzeugfunktionen man mittels der Sprachanweisung steuern kann?
Mehr als Temperaturänderung, Sitzheizung, spiele Radio/Sender, Anrufe und die Navigation habe ich bisher nicht wirklich geschafft.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Fahrzeugfunktionen man mittels der Sprachanweisung steuern kann?
Mehr als Temperaturänderung, Sitzheizung, spiele Radio/Sender, Anrufe und die Navigation habe ich bisher nicht wirklich geschafft.
So viel ich mitbekommen habe, funktioniert nicht viel mehr. Man kann z.B. sagen, ich habe kalt. Dann sollte es die Heizung einschalten. Nicht alle google Automotiv Funktionen sind integriert worden, nur ein paar wenige.
Kann man den Sprach-Assistenten selbst einfach mal fragen, welche Funktionen er so unterstützt?
Kann man den Sprach-Assistenten selbst einfach mal fragen, welche Funktionen er so unterstützt?
Geniale Idee! Das habe ich noch nicht probiert. Jedoch glaube ich nicht, daß dies funktioniert.
--> Nachtrag... funktioniert nicht... ![]()
Volvo EX90 bei Amazon (*) | Volvo EX90 bei Ebay (*) | Volvo EX90 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.