Mein Händler wird mir das bei der Abholung am 3.6. (woohooooooo!!!!) wohl nicht beantworten können-ich werde ihn trotzdem mal fragen, vielleicht kann er sich kundig machen.
Volvo EX90 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des elektrischen Volvo EX90
-
-
Mein Händler wird mir das bei der Abholung am 3.6. (woohooooooo!!!!) wohl nicht beantworten können-ich werde ihn trotzdem mal fragen, vielleicht kann er sich kundig machen.
Das wäre klasse! Vielleicht kann man/können die Volvo-Techniker dies ja auch irgendwo auslesen (über die "Volvo-Server-Update-Abfrage-Schnittstelle"
)
-
Der sehr sympathische Verkäufer will sich darum kümmern. Schauen wir mal…
-
Der sehr sympathische Verkäufer will sich darum kümmern. Schauen wir mal…
Das wäre supidupiklasse!!!
-
Och nööööööööööö...🫨😖
https://gagadget.com/en/647564-volvo-suspends-ex90-production-in-the-us-due-to-component-shortages/
Volvo Stops Production At US Factory, Here's The ProblemVolvo in the United States continues to experience endless problems, after struggling with slow demand for its electric vehicles, then battling US President…voi.idUPDATE: Es waren wohl die Sitze, die nicht lieferbar waren. Nun soll es inzwischen weitergehen...!
-
Zur Bestellung im November 2024 war die Auslieferung angekündigt für den 16.5., der Termin wurde dann auf den 23.6. verschoben und heute, den 6.6., steht der neue EX90 plötzlich da🤩
Nächste Woche noch anmelden und dann ist Übergabe!