Montag will man mich wieder anrufen... Ich ahne ganz Schlimmes...
Über das Wochenende gibt es vermutlich keine Wunderheilung / neue Erkenntnisse!?(?)
Die Daumen sind dennoch mal gedrückt...
Montag will man mich wieder anrufen... Ich ahne ganz Schlimmes...
Über das Wochenende gibt es vermutlich keine Wunderheilung / neue Erkenntnisse!?(?)
Die Daumen sind dennoch mal gedrückt...
Natürlich nicht
![]()
Ich bekomme morgen höchstwahrscheinlich erst einmal einen EX90-Leihwagen.
Mein Händler hat wohl heute die vierte Variante einer Problemlösung versucht, welche Volvo in Schweden vorgeschlagen hat. Nun muß der Elch schlafen und morgen wird geschaut. Da man aber realistischerweise nicht sicher von einer Lösung ausgeht, wurde der Leihwagen organisiert. Diesen Leihwagen hat mein Händler übrigens erst zum Laufen gebracht, als eine Steckverbindung geschlossen wurde, welche im Werk nicht gesetzt wurde. QM auf amerikanisch 🤔🫨
Ich hoffe sehr, daß es bezüglich der Fehler dabei bleibt und bin dahingehend aber auch optimistisch. Mein Vertrauen in Volvo ist getrübt, aber nicht verloren!
Also ich muss sagen, dass ich bei meinem EX90 wirklich keine Probleme/seltsame Spaltmaße/etc festgestellt habe, außer der nichtfunktionierenden Freisprechanlage. Mein Händler hat zur Lösung die aktuelle Fahrzeugsoftware nochmal aufgespielt und einige Fehler aus dem Speicher gelöscht. Seit dem funktioniert wirklich alles tadellos.
Es klingt so, als ob du wirklich einfach Pech mit deinem Fahrzeug hast🫤. Hoffentlich wird das alles geheilt und hoffentlich kriegst du die entsprechende Unterstützung von deinem Händler
Hallo zusammen, mein EX90 steht neu beim Händler auf dem Hof, noch verpackt. Warte noch auf die Zulassung und bin schon sehr gespannt. In den nächsten 1-2 Wochen übernehmen wir ihn dann.
Ich hoffe mal auf das Beste und dass sich der Händler bei mir nicht noch in der Aufbereitung und Prüfung mit Fehlern meldet.
Ich hoffe mal auf das Beste und dass sich der Händler bei mir nicht noch in der Aufbereitung und Prüfung mit Fehlern meldet.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn es Softwareprobleme geben sollte, sei weiterhin zuversichtlich!
Laut meinem Händler ist dies wohl garnicht mal so selten. Aber immerhin, bei mir war es nach einer Woche geschafft. Morgen kann ich ihn (hoffentlich) abholen. Die Lösung war in meinem Fall, daß ein schwedischer Ingenieur gemeinsam mit einem chinesischen Ingenieur und einem Ingenieur aus Charleston das Auto neu programmiert haben. Dann mußte der EX90 noch zweimal schlafen, um auszuschließen, daß er nach längerem Stehen wieder bockt.
Danke! Ich bin erstmal optimistisch und freue mich drauf. Fahre jetzt noch den E-Tron 55 und bin gespannt. ![]()