Tastenloser Schlüssel - Management

• Wie machen das andere mit dem tastenlosen Schlüssel, wenn für den alltäglichen Gebrauch der digitale Key im Handy verwendet wird? Der tastenlose Schlüssel liegt bei mir zu Hause herum und entlädt sich und ich merke gar nicht, wie leer (oder kritisch leer) dieser schon ist...Habt ihr euch eine zusätzliche Ladestation für den Schlüssel gekauft für zu Hause?

--
    Volvo EX90 Twin Performance Ultra, Modelljahr 2025
    Farbe Sand Dune, belüftetes Nordico, 22 Zoll AeroSport

• Das würde mich ebenfalls interessieren. Bei mir wäre es eine andere Konstellation. Ich beabsichtige, die Scheckkarte zu benutzen, da ich damit meines Erachtens mehr Kontrolle über das wirkliche Abschließen habe. Ich hätte sonst Bedenken, ob sich das Auto nicht doch wieder entriegelt, wenn ich beim Weggehen wieder in den Funkbereich komme.

Das Anklappen der Spiegel als Zeichen scheint es ja leider nicht mehr zu geben. :/ ?(

• Auf meinem Android-Handy funktioniert der Digital Key tadellos (sagen wir 1 Ausnahme), so dass ich einzig den Digital Key verwende (deshalb meine obige Anfrage wegen dem tastenlosen Schlüssel, der bei mir zu Hause ungebraucht herumliegt... und wenn ich ihn mal brauche (z.B. Werkstatttermin) dann garantiert entladen ist).
    Erfahrungen mit iPhone habe ich nicht. Aber der Händler sollte es dir entsprechend eingerichtet haben, dass es funktioniert. Ich würde darauf bestehen...

--
    Volvo EX90 Twin Performance Ultra, Modelljahr 2025
    Farbe Sand Dune, belüftetes Nordico, 22 Zoll AeroSport