Mein MY25 war vergangene Woche zum 30.000km Service, da war keine Rede davon, dass ein Update möglich ist
Softwareversionen aktuell
-
-
Also ich hab jetzt für den 30.07. einen Termin bekommen.
Ich hab zweimal gefragt, ob das so mit der vorausgesetzten Vorgängerversion funktioniert. Mal sehen...
-
Also ich hab jetzt für den 30.07. einen Termin bekommen.
Ich bin ebenfalls sehr gespannt

-
Gestern wurde die Version 3.0.28 veröffentlicht.
Ich bin sehr gespannt, ob das MY25 diese auch bekommt...
-
Also... MY25 wird auch versorgt 😍
Das Update hat ca. 45 Minuten gedauert. Ich habe daraufhin eben eine sehr kurze Probefahrt gemacht. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
- Android 15 (war ja bekannt)
- OnePedalDriving war aktiviert
- Kriechfunktion ist irgendwie nicht mehr aktiv, da muß ich wohl mal suchen, ob es da eine neue Einstellmöglichkeit gibt
- Bluetooth war deaktiviert
- Standortdienste waren z.T. deaktiviert
- Im Fahrtenbuch konnte ich eine zusätzliche Berechtigung vergeben, die auf Fahrzeugdaten zugreift. Wofür dies ist, kann ich noch nicht sagen
- Audioeinstellungen waren wieder auf "default"
- Android Auto ist nun verfügbar, lässt sich aber nicht verbinden. Da muß ich wohl noch etwas tüfteln.
- eine App namens "LeadStory" wurde "zwangsinstalliert. Diese ist auf Englisch und wirkt, nun ja, nicht allzu seriös
Leider gibt es keinen Changelog. Hat hier Jemand eventuell eine umfassendere Auflistung?
-
Von welcher Version konntest du updaten?
-
von der 2.1.26
-
Die 3.0.28 ist ja als OTA gekennzeichnet.
musstest du dazu in die Werkstatt, weil die 3.0.26 das verlangt, oder ging es dann doch so?
-
Es ging ganz einfach OTA
-
Okay 🤔. Mein MY25 bietet bisher noch kein Update an
Volvo EX90 bei Amazon (*) | Volvo EX90 bei Ebay (*) | Volvo EX90 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.