AC Laden funktioniert nicht

• Mit dem neuen ORIN-Duo-Rechner wirst Du Freude haben. Ich empfinde das Fahren endlich als ein solches, wie ich es beim Kauf erwartet hatte.

Kannst du da mal etwas genauer darauf eingehen?

Volvo EX90 Twin Motor AWD Ultra (7-Sitzer)

21"-8-Speichen Aero-Design, Onyx Black Metallic

Nordico (Vinyl/Ledernachbildung) mit aktiver Belüftung

Pilot-Assist-Paket, Winter-Paket, Adaptives Luftfahrwerk mit Four-C-Technologie

Seiten- und Heckfenster abgedunkelt (ab B-Säule)

• Kannst du da mal etwas genauer darauf eingehen?

siehe Neue Core-Computer

Kurz gesagt, alles läuft stabiler, ohne, da´ß die Software Gedenksekunden einlegt. Keine Problemchen à la "Tür-Schlüssel-Kommunikation funktioniert nicht" mehr. Abstandeinstellung möglich (nutze ich nicht, bei mir bleibt es auf "2 Striche". ENDLICH funktioniert die Speicherung der Profileinstellung (Sitz, Spiegel). Allgemein habe ich das Gefühl, daß die Softwareachen (also alles ;) ) flüssiger läuft. Dazu keine unsinnige Akkuverbräuche über Nacht mehr, da sich die Rechner nun wirklich schlafen legen. Sopiegel werden beim Parken nun eingeklappt. ParktAssist funktioniert, nutze ich aber nicht (ein Test verlief aber erstaunlich gut)

• ok super. Direkt angerufen und einen Termin ausgemacht :P

Auch wenn ich da tatsächlich erstaunlich wenig Probleme mit den angesprochen Themen habe...

Volvo EX90 Twin Motor AWD Ultra (7-Sitzer)

21"-8-Speichen Aero-Design, Onyx Black Metallic

Nordico (Vinyl/Ledernachbildung) mit aktiver Belüftung

Pilot-Assist-Paket, Winter-Paket, Adaptives Luftfahrwerk mit Four-C-Technologie

Seiten- und Heckfenster abgedunkelt (ab B-Säule)